Zum Inhalt

Offene Stellen

Derzeit gibt es im RUB-Makerspace keine offenen Stellen.

Teilzeitstellen

Zuweilen werden Teilzeitstellen zur allgemeinen Unterstützung von Nutzenden und des Teams im RUB-Makerspace ausgeschrieben werden. Behalte diesen Bereich im Auge, um auf dem Laufenden zu bleiben!

Initiativbewerbungen

Initiativbewerbungen können uns zwar gern übermittelt werden, allerdings haben wir als öffentlicher Arbeitgeber keinerlei Möglichkeiten, "einfach so" Personen einzustellen. Alle Stellen, die wir anbieten, werden ausgeschrieben und in der Stellenbörse der Universität sowie hier veröffentlicht. Mit Menschen, die ihre eigene Finanzierung mitbringen oder es sich über Drittmittelanträge verdingen möchten, sprechen wir gern.

Praktika und Studienarbeiten

Praktika und Studienarbeiten sind bei uns prinzipiell möglich. Dazu findest Du hier weitere Informationen.


Letztes Update: 2023-06-05 / Erstellt: 2023-06-05

Lizenz: Creative Commons - Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen - 4.0 International
Quellenangabe als: "Titel, RUB-Makerspace-Team, CC BY-SA 4.0"
Für Zitate oder Material aus Fremdquellen gilt die Lizenz der Quelle.